Sportverein Viktoria 1913 Herxheim

Die Viktoria wurde am 13. Febr. 1913 gegründet. 2 Abteilungen: Fußball und Badminton, Rasenplatz und Clubhaus mit Gaststätte.

Die Viktoria unterhält einen Spielbetrieb mit 19 Mannschaften: Aktive 2, AH 1, Frauen 1, Jungen und Mädchen 15.
Der Jugendbereich bietet Jungen und Mädchen von der U6 bis zur A-Jugend umfangreiche Trainings- und Spielmöglichkeiten. Das Training (je nach Jugend ein bis zweimal wöchentlich) findet auf dem Viktoriagelände und in der Zentralen Sportanlage statt. Unsere Jahresbeiträge kann sich jeder leisten:
U6 bis C-Jugend: 21,50 €
B- und A-Jugend: 31,00 €

Wer Interesse hat kann an einem sogenannten Schnuppertraining teilnehmen und sich dann entscheiden ob er Mitglied in der Viktoria werden will. Wer sich für den Fußball bei der Viktoria entscheidet findet bei uns eine fachkundige Betreuung, Freude und Spaß bei Training und Spiel und eine sehr gute Kameradschaft.
Informationen gibt es bei unseren Trainern und auf unserer HP.